David Steindl-Rast Auf dem Weg der Stille

Inhaltsangabe zu „Auf dem Weg der Stille“ von David Steindl-Rast

David Steindl-Rast ist einer der größten geistlichen Schriftsteller unserer Zeit. In seinem neuen Buch beschreibt er einen Weg der Stille, der uns lehrt, mit unserem Leben und mit uns selbst achtsamer umzugehen. Indem wir still werden, lernen wir wieder die leisen Schönheiten des Alltags zu entdecken und zu schätzen. Ein im besten Sinne des Wortes leises Buch, das uns im Lärm und der Hektik des Lebens Ruheoasen schenkt und uns die reiche Spiritualität von David Steindl-Rast näherbringt.

Ein Buch das zu Herzen geht, alle Bücher von David Steindl-Rast kann ich sehr empfehlen.

— liebelesen

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo