Dankbarkeit - das Herz allen Betens

Dankbarkeit - das Herz allen Betens

Das neue Buch von David Steindl-Rast erscheint am 19. November 2018 mit dem Titel "Dankbarkeit - das Herz allen Betens" als Taschenbuch bei Verlag Herder.

Inhaltsangabe zu "Dankbarkeit - das Herz allen Betens"

Wie würde die Welt aussehen, wenn wir dankbarer wären? Für Bruder David ist Dankbarkeit keine moralische Pflichtübung, sondern eine Haltung gegenüber dem Leben und Gott. In diesem Buch beschreibt er den spirituellen Weg der Dankbarkeit. Er zeigt, wie ein von Dankbarkeit erfülltes Leben zum innersten Selbst und zu Gott führt, und lädt dazu ein, Gottes Liebe mit Herz und Sinn, voll Staunen und vor allem mit Dankbarkeit zu erfahren.

Verlag:Verlag Herder
Erscheinungsdatum:19.11.2018