David Stevenson Der erste Weltkrieg

Inhaltsangabe zu „Der erste Weltkrieg“ von David Stevenson

Der renommierte Historiker David Stevenson erläutert die Ereignisse in ihrer Gesamtheit, vom Ausbruch der Gewalt und ihrer Eskalation bis zum Kriegsende und den Nachwirkungen. Strategie, Politik und Geheimdiplomatie sind ebenso Thema wie das Leiden der Zivilbevölkerung. Zwanzig Jahre Forschungsarbeit flossen in das Werk ein, zu dessen großen Stärken die Betrachtung aller Kriegsschauplätze von Frankreich über die Isonzo-Front bis nach Palästina zählt.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61