David Stubbs Better Call Saul: Ein Fall für Saul Goodman. Rechtsanwalt

Inhaltsangabe zu „Better Call Saul: Ein Fall für Saul Goodman. Rechtsanwalt“ von David Stubbs

Saul Goodman ist Albuquerques bekanntester und – ja, ohne Übertreibung – beliebtester Rechtsanwalt. Hatten Sie einen Arbeitsunfall? Einen Blechschaden? Haben Sie jemanden irgendwie ein bisschen umgebracht? Dann rufen Sie Saul an, je eher, desto besser. Wenn Sie mitten in Albuquerques schönstem Gewerbegebiet jemand mit flexibler Moral und einem auf Bargeld basierenden Gewissen suchen, ist Saul Goodman Ihr Mann.

Ein Muss für jeden Breaking Bad Fan

— EmilyTodd

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Ein Buch über die unverständlichen Forderungen von Helikopter-Eltern.

Sigrid1

Der Letzte macht den Mund zu

Vor allem für Fans der Hasslisten geeignet :)

fraencisdaencis

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

ein spannender Krimi den ich gerne gelesen habe

hexenaugen

Ziemlich beste Mütter

KidsandCats

Unnützes Wissen 6

OmaInge

• Ein MUSS für jeden Fan

Gruseldolly

06. September 2017 um 23:33

Saul Goodman, einer meiner absoluten Lieblingscharaktere aus Breaking Bad, der mittlerweile auch eine eigene TV-Serie hat, ist wieder da und versüßt uns die Pause zur nächsten Staffel mit diesem kleinem Handbuch. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich war als ich dieses Büchlein ausgepackt habe. Und es hat sich wirklich gelohnt. Dieses Buch ist einfach perfekt für jeden Fan der Serie. Es enthält viele Zusatzinformationen die in „Breaking Bad“ und „Better Call Saul“ keinerlei Beachtung geschenkt wurden. Wisst ihr, zum Beispiel, wie Sauls grimmiger Security Mann heißt? Nein? Dann solltet ihr euch dieses Buch kaufen, denn darin sind solche Dinge enthalten. Aufgeteilt ist dieses „Handbuch“ in mehrere Kapitel, die alle mit bunten Fotografien und einer Menge Infos gespickt sind. Dieses Buch ist also wirklich ein tolles Geschenk für Fans von „Better Call Saul“ und „Breaking Bad“. Volle Sternenzahl für mein neues Lieblingsbuch in diesem Fandom.

• Witzig und bunt wie Breaking Bad

EmilyTodd

14. January 2017 um 22:17

Als ein großer Breaking Bad Fan war dieses Buch natürlich eine Pflichtlektüre für mich. Und ich wurde nun wirklich nicht enttäuscht. Auch wenn Walter und Jessie die eigentlich Hauptfiguren der Serie sind, ist aber Saul Goodman der eigentlich Star der Serie.Das Buch ist witzig und genauso bunt wie Saul Goodmans Klamotten in der Serie Breaking Bad und in seiner eigenen Serie.In dem Buch wird auf einige Kleinigkeiten eingegangen die man in Breaking Bad vielleicht verpasst hat, wenn man nicht genau hingesehen hat und Saul Goodman wird dem Leser sehr gut vorgestellt.Aufmachung hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich sehr an den vielen Fotos erfreut. Besonders lustig sind die ganzen Werbeanzeigen für die Kanzlei.Ein wirklich gelungenes Buch und deswegen 5 von 5 Sternen.

• Super Handbuch zur TV-Serie!

21. November 2015 um 21:39

Saul Goodman, einer meiner absoluten Lieblingscharaktere aus Breaking Bad, der mittlerweile auch eine eigene TV-Serie hat, ist wieder da und versüßt uns die Pause zur nächsten Staffel mit diesem kleinem Handbuch. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich war als ich dieses Büchlein ausgepackt habe. Und es hat sich wirklich gelohnt. Dieses Buch ist einfach perfekt für jeden Fan der Serie. Es enthält viele Zusatzinformationen die in „Breaking Bad“ und „Better Call Saul“ keinerlei Beachtung geschenkt wurden. Wisst ihr, zum Beispiel, wie Sauls grimmiger Security Mann heißt? Nein? Dann solltet ihr euch dieses Buch kaufen, denn darin sind solche Dinge enthalten. Aufgeteilt ist dieses „Handbuch“ in mehrere Kapitel, die alle mit bunten Fotografien und einer Menge Infos gespickt sind. Dieses Buch ist also wirklich ein tolles Geschenk für Fans von „Better Call Saul“ und „Breaking Bad“. Volle Sternenzahl für mein neues Lieblingsbuch in diesem Fandom! ★★★★★