Cover des Buches Better Call Saul: Ein Fall für Saul Goodman. Rechtsanwalt (ISBN: 9783453676916)
Rezension zu Better Call Saul: Ein Fall für Saul Goodman. Rechtsanwalt von David Stubbs

Ein MUSS für jeden Fan

Saul Goodman, einer meiner absoluten Lieblingscharaktere aus Breaking Bad, der mittlerweile auch eine eigene TV-Serie hat, ist wieder da und versüßt uns die Pause zur nächsten Staffel mit diesem kleinem Handbuch. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich war als ich dieses Büchlein ausgepackt habe.

Und es hat sich wirklich gelohnt. Dieses Buch ist einfach perfekt für jeden Fan der Serie. Es enthält viele Zusatzinformationen die in „Breaking Bad“ und „Better Call Saul“ keinerlei Beachtung geschenkt wurden. Wisst ihr, zum Beispiel, wie Sauls grimmiger Security Mann heißt? Nein? Dann solltet ihr euch dieses Buch kaufen, denn darin sind solche Dinge enthalten.

Aufgeteilt ist dieses „Handbuch“ in mehrere Kapitel, die alle mit bunten Fotografien und einer Menge Infos gespickt sind.

Dieses Buch ist also wirklich ein tolles Geschenk für Fans von „Better Call Saul“ und „Breaking Bad“. Volle Sternenzahl für mein neues Lieblingsbuch in diesem Fandom.