David Suchet Poirot - Collection 10, 4 DVDs

Inhaltsangabe zu „Poirot - Collection 10, 4 DVDs“ von David Suchet

Die Fortsetzung der beliebten Krimi-Reihe - jetzt im 4-DVD-Set! Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Poirot - Collection 10 umfasst die komplette elfte Staffel mit vier weiteren Langfolgen in Spielfilmlänge der liebevoll umgesetzten, spannenden und erfolgreichen TV-Krimi-Serie aus Großbritannien: Mrs. McGinty ist tot / Die Katze im Taubenschlag / Die vergessliche Mörderin / Der Tod wartet.

Memory Game - Erinnern ist tödlich

MareikeUnfabulous

Die Bestimmung des Bösen

Spannend bis zum Ende!

Blubb0butterfly

AchtNacht

Ein bedrückender, nachdenklich machender Thriller.

PettiP

Angstmörder