David Suchet Poirot - Morphium, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Poirot - Morphium, 1 DVD“ von David Suchet

Die exklusive Deutschland-Premiere! Diese Langfolge gab es bislang nur als Bonus-Version mit deutschen Untertiteln innerhalb der Collection 5. Jetzt wurde eine hochwertige deutsche Synchronfassung erstellt.Die junge Mary Gerard stirbt an einer tödlichen Dosis Morphium. Die Täterin scheint mit Elinor Carlisle schnell gefunden: Sie hatte nicht nur ein Motiv, sondern auch Gelegenheit, Mary zu töten. Elinors Arzt Dr. Lord bittet Hercule Poirot um Hilfe. Ein anfangs völlig offensichtlicher Fall erweist sich plötzlich als überaus verzwickt - Poirot nimmt die Herausforderung an.

Das Jesus-Experiment

Faszinierendes und spannendes Thema

KerstinMC

Woman in Cabin 10

Kleine1984

Zeckenbiss

Ein spannender Thriller, der die aktuelle politische Lage aufnimmt, ohne dabei politisch zu sein. Wie gewohnt toll.

Thrillerlady

Das Böse in deinen Augen

Nicht das beste Buch der Autorin aber trotzdem ein guter Thriller!

c_awards_ya_sin

Wahrheit gegen Wahrheit

Wo bleibt der Thrill? Erst der Epilog überraschte.

angelaeszet

Ich beobachte dich

Meisterliche Irreführung der Leser und ein grandioser Showdown am Ende. Vorher leider ein paar wenige Längen.

Akantha