Das Geheimnisgeschichtenlexikon des David Sylvester Marek

Das Geheimnisgeschichtenlexikon des David Sylvester Marek

Das neue Buch von David Sylvester Marek erscheint am 5. September 2018 mit dem Titel "Das Geheimnisgeschichtenlexikon des David Sylvester Marek" als Hardcover bei Klever Verlag.

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnisgeschichtenlexikon des David Sylvester Marek"

David ist eine Herausforderung, vielleicht der Mensch gewordene Surrealismus. Das, was Dadais­ten, Surrea­listen oder später experimentelle Dichter mit verschiedensten Schreibtechniken hervorbrachten, ist bei ihm authentisch und sprudelt unentwegt aus ihm heraus – er ist wie das hochbegabte Ergebnis einer ménage à trois zwischen H. C. Artmann, Fritz Herz­manovsky-Orlando und Elfriede Jelinek.
David Sylvester Mareks Texte zählen zum Eigen­artigsten, Unverständlichsten, aber auch Faszinie­rends­ten, Geheimnisvollsten und Poetischsten, was ich je gelesen habe.

Franzobel im Vorwort

Verlag:Klever Verlag