Turbulenzen

Cover des Buches Turbulenzen (ISBN: 9783446267657)

Positiv (22):
Jersey9985s avatar
Jersey9985
vor 24 Tagen

Ein gutes Buch, das noch ein wenig in mir nachgewirkt hat.

Kritisch (3):
Sommerkindts avatar
Sommerkindt
vor 10 Monaten

Ein wenig mehr Tiefe hätte diesem Roman gut gestanden.

Inhaltsangabe zu "Turbulenzen"

Ein Roman wie ein Dominospiel: Jedes Leben berührt ein anderes.

Zwölf Menschen begegnen sich, während ihr Leben in Turbulenzen gerät. Auf dem unruhigen Flug nach Madrid kommt eine Frau, die ihren krebskranken Sohn in London besucht hat, mit ihrem Sitznachbarn ins Gespräch. Der Geschäftsmann aus dem Senegal weiß noch nicht, dass ihn in Dakar die Nachricht eines tragischen Unfalls erwartet, bei dem ein Frachtpilot Zeuge wurde. In diesem höchst spannenden Roman berührt jedes Leben das nächste, ob es der indische Golfer ist, der seinen senilen Vater bestiehlt, oder die Tochter einer ausgewanderten Deutschen, die einen syrischen Flüchtling heiraten will. Mit magischer Schwerelosigkeit nimmt uns der international gefeierte Autor David Szalay mit auf eine Reise rund um die Welt.

Verlag:Hanser, Carl
Erscheinungsdatum:17.08.2020