Die Kunst der richtigen Belichtung

Die Kunst der richtigen Belichtung

Das neue Buch von David Taylor erscheint am 25. September 2018 mit dem Titel "Die Kunst der richtigen Belichtung" als Hardcover bei Edizioni White Star SrL.

Inhaltsangabe zu "Die Kunst der richtigen Belichtung"

Die Grundlagen der Fotografie verändern sich kaum, aber neue Entwicklungen in der Digitaltechnik erweitern die Möglichkeiten der Belichtung. Profifotograf David Taylor vermittelt praxisnah, was das Spiel der Variablen Blende, ISO und Zeit im Einsatz von anspruchsvollen digitalen Spiegelreflexkameras oder kompakten Digitalkameras bewirken kann. Eigene Arbeiten inspirieren zu Porträt-, Landschaft-, Nacht- und Restlichtfotografie, Bewegungs- und Sportaufnahmen. Weitere Bände aus der Reihe 'Fotografieren': Die hohe Schule der Schwarz-Weiß-Fotografie, Die Kunst der Wildtierfotografie, Der Weg zur Portraitfotografie

Verlag:Edizioni White Star SrL
Erscheinungsdatum:25.09.2018