David Taylor Mein großes Hundebuch

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

• Rezension zu "Mein großes Hundebuch" von David Taylor

Mein großes Hundebuch

Binea_Literatwo

12. October 2008 um 09:06

Die schönsten Hunderassen der Welt Dieses umfassende Handbuch präsentiert alle bedeutenden Hunderassen - vertraute Tiere ebenso wie weniger bekannte Züchtungen und extravagante Exoten. Die über 700 lebendigen Farbbilder zeigen sie in ihren typischen Posen; schön beobachten lassen sich hier Körpersprache, Verhalten und wechselnde Mimik. Ausführliche Berichte gibt es zur Herkunft und zu den spezifischen Eigenschaften der jeweiligen Hunderasse. Ein Ratgeberteil beantwortet alle entscheidenden Fragen der Hundepflege: von der Aufzucht bis zur Behandlung von Krankheiten und Verletzungen über Ernährungsfragen bis hin zu Themen wie Erziehung und Reisen. Eine fachlich fundierte und zugleich unterhaltsame Enzyklopädie zu einem der treuesten Gefährten des Menschen.