David Taylor , Dave King Mein großes Katzenbuch

Inhaltsangabe zu „Mein großes Katzenbuch“ von David Taylor

Über 100 der schönsten Katzenrassen der Welt werden hier vorgestellt - von den beliebten europäischen Hauskatzen bis hin zum extravaganten Zuchtkater. In mehr als 500 lebendigen Farbfotos im Großformat kann man sie hier in den unterschiedlichsten Posen bewundern. Ein Ratgeberteil gibt wertvolle Ratschläge rund um die Katzenpflege, Aufzucht, Ernährung, Fellpflege, Behandlung von Krankheiten und Verletzungen und vieles mehr. Eine fachlich fundierte und zugleich unterhaltsame Enzyklopädie zu einem der beliebtesten Haustiere der Welt.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo