David Taylor The naked leader

Inhaltsangabe zu „The naked leader“ von David Taylor

Vergessen Sie alles, was Sie bisher an grauer Leadership-Theorie gehört haben. Machen Sie sich frei vom verworrenen Thesengemunkel. Legen Sie Zweifel und Unsicherheit ab. David Taylor weist Ihnen den geraden Weg zu ihren Zielen: in Ihrem persönlichen Leben, im Team und im Unternehmen.§Ohne Expertenkauderwelsch, einfach, prägnant und mit einer würzigen Prise Humor präsentiert der international gefragte Coach seine sieben Grundsätze für die leichte Art des Führens.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben