David Thompson Thai Food

Inhaltsangabe zu „Thai Food“ von David Thompson

Thai Food: Ein umfangreicheres, ein besseres, ein fundierteres Buch der thailändischen Küche muss erst erfunden werden. Hier erfahren Profi- und Hobby-Köche alles, was man zur Thai-Küche wissen muss, und das ist weit mehr als die übliche Rezeptesammlung. Thailands Küche hat eine lange Geschichte und unterscheidet sich je nach Region und sozialer Gruppierung ganz erheblich in ihren Speisen und Gewürzen. In diesem "Opus magnum" wird nichts vergessen: nicht die Tradition der Küche, nicht das große Erbe einer uralten Kultur, die Koch- wie Essgewohnheiten geprägt hat.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie