David Thompson Thai Food

Inhaltsangabe zu „Thai Food“ von David Thompson

Thai Food: Ein umfangreicheres, ein besseres, ein fundierteres Buch der thailändischen Küche muss erst erfunden werden. Hier erfahren Profi- und Hobby-Köche alles, was man zur Thai-Küche wissen muss, und das ist weit mehr als die übliche Rezeptesammlung. Thailands Küche hat eine lange Geschichte und unterscheidet sich je nach Region und sozialer Gruppierung ganz erheblich in ihren Speisen und Gewürzen. In diesem "Opus magnum" wird nichts vergessen: nicht die Tradition der Küche, nicht das große Erbe einer uralten Kultur, die Koch- wie Essgewohnheiten geprägt hat.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch