David Togni , Andrea Specht LOVE YOUR NEIGHBOUR

Inhaltsangabe zu „LOVE YOUR NEIGHBOUR“ von David Togni

David Togni ist jung, hip und gut aussehend und hat sich sowohl als Model als auch in der Finanzbranche einen Namen gemacht. Aber hinter dem perfekten Äußeren steckt ein verwundetes Herz. Als er 13 ist, stirbt seine 16-jährige Schwester bei einem tragischen Unfall. Ohne sie will auch David nicht weiterleben. Und mit dem Gott, der so etwas zulassen konnte, sowieso nichts mehr zu tun haben.
Doch als ihm dieser Gott viele Jahre später mit seiner bedingungslosen Liebe begegnet, legt sich bei David ein Schalter um. Er kündigt seinen hoch bezahlten Job und ändert sein Leben radikal.
Eines Nachts hat David die Vision: Gründe das Modelabel LOVE YOUR NEIGHBOUR (Liebe deinen Nächsten). Eine unglaubliche Erfolgsgeschichte beginnt. Doch David weiß: Es geht hier nicht um ihn ...
Stimmen zum Buch:
Sie werden beim Lesen dieses Buches inspiriert und herausgefordert werden, Gott mehr Glauben zu schenken.
Ben David Fitzgerald, Evangelist
Von der ersten bis zur letzten Seite: zutiefst bewegend, motivierend, inspirierend. Unübersehbar war Gott hier der Hauptautor! Wunder-VOLL!!!
Elizabetha Karlstetter, Künstlerin und Autorin
Trotz Rückschlägen hält David Togni an Gottes Möglichkeiten fest. Für mich zeigt er mit seinem Leben, was es heißt, Gott grenzenlos zu vertrauen und ihm zu dienen. Beeindruckend!
Leo Bigger, Autor und Senior Pastor ICF Church

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Ein wunderbares Buch. Hervoragend recherchiert und flott geschrieben.

Lilofee

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Max