LOVE YOUR NEIGHBOUR

A

Unglaublich inspirierend.

T

Lieblingsbuch

Inhaltsangabe zu "LOVE YOUR NEIGHBOUR"

Ich bin jung und selbstbewusst, als ich in der Finanzwelt durchstarte. Mit 20 kann ich mir einen Porsche leisten und gebe nicht nur am Steuer Vollgas. Aber Schlaflosigkeit und eine fragende Leere nagen an meinem Ego. Bist du wirklich glücklich, David? An meinem Tiefpunkt rufe ich zu dem Gott, den ich nach dem Tod meiner Schwester Anja aus meinem Leben verbannt habe. Seine Antwort lässt nicht lange auf sich warten ...

LOVE YOUR NEIGHBOUR: Das Buch über den Initiator einer Bewegung, die zum Lifestyle wird - mitreißend, ansteckend, inspirierend: www.loveyourneighbour.ch

Stimmen zum Buch:
Trotz Rückschlägen hält David Togni an Gottes Möglichkeiten fest. Für mich zeigt er mit seinem Leben, was es heißt, Gott grenzenlos zu vertrauen und ihm zu dienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Brunnen
Erscheinungsdatum:01.10.2017
Das aktuelle Buch ist am 31.07.2017 bei Brunnen erschienen.