Die Wahrheit über uns – Für beste Freundinnen

Die Wahrheit über uns – Für beste Freundinnen

Inhaltsangabe zu "Die Wahrheit über uns – Für beste Freundinnen"

Beste Freundinnen haben ein ganz besonderes und inniges Verhältnis zueinander. Den Bestseller Die Wahrheit über uns gibt es nun auch in einer Ausgabe speziell für Freundinnen. Die tiefgründigen, witzigen und außergewöhnlichen Fragen, die von beiden Frauen beantwortet werden, beziehen sich auf Charaktereigenschaften, Geheimnisse, besondere Erlebnisse, Vorlieben und Abneigungen und erfordern natürlich auch hin und wieder eine gegenseitige Einschätzung. Das gemeinsame Ausfüllen macht unglaublich viel Spaß, offenbart ungeahnte Seiten des anderen, entlockt Komplimente und hält geteilte Erinnerungen für immer fest. So ist dieses Buch auch Jahre später noch ein liebenswertes Zeugnis einer besonderen Freundschaft.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:16.04.2018