Die großen Fragen des Lebens

Die großen Fragen des Lebens

Inhaltsangabe zu "Die großen Fragen des Lebens"

Fragen nach der Lieblingsfarbe, dem Job oder dem Leibgericht hat jeder von uns schon Dutzende Male in seinem Leben beantwortet. Doch was ist mit den wirklich wichtigen Fragen? Denen, die tiefer gehen, die zeigen, was uns ausmacht und wer wir wirklich sind?

Wie stehst du zu der Idee von Gott? Was treibt dich an? Brauchst du Kinder für dein persönliches Glück? Was macht dich wütend?

Es sind Fragen wie diese, die uns nur selten jemand stellt, für die wir uns kaum Zeit nehmen und die doch so viel mehr über uns verraten würden als unsere Lieblingsband oder unsere Hobbys.

Dieses Buch stellt solche Fragen – und macht ihre Beantwortung zu einer ganz besonderen Reise zu sich selbst. Ausgefüllt mit den persönlichen Antworten und Reflexionen wird es zu einem Erinnerungsstück, das uns Jahre später noch verraten wird, wer wir sind und woher wir kommen.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:08.05.2017