David Tripolina So sind wir

Inhaltsangabe zu „So sind wir“ von David Tripolina

Es gibt da einen Menschen, mit dem du gerne Zeit verbringst, einen Menschen, der dich glücklich macht. Schon oft habt ihr lange Gespräche geführt und doch bist du immer wieder über ihn erstaunt. Es kann dein Partner sein, deine beste Freundin, deine Schwester, deine Mutter oder ein anderer Mensch, der dir sehr am Herzen liegt. Dieses Ausfüllalbum bietet euch die einzigartige Möglichkeit, erstaunliche Erkenntnisse übereinander zu gewinnen. Spannende Fragen, die jeder von euch selbst beantwortet oder die gemeinsam beantwortet werden, laden zum Nachdenken und Diskutieren ein. Dabei geht es um eurem Verhältnis zueinander, aber auch um eure Hobbys, euren Charakter, eure Ziele und Träume sowie eure ganz persönlichen Geheimnisse. So erfahrt ihr nicht nur mehr übereinander, sondern könnt auch herausfinden, wie gut ihr einander kennt. Zugleich ist es ein wertvolles Erinnerungsstück, das euch Jahre später viel über eure eigene sowie eure gemeinsame Entwicklung verraten wird.