Wie gut kennt ihr euch wirklich?

Cover des Buches Wie gut kennt ihr euch wirklich? (ISBN:9783742308597)

Inhaltsangabe zu "Wie gut kennt ihr euch wirklich?"

Natürlich wissen beste Freundinnen alles voneinander! Doch trotz all der durchgequatschten Nächte gibt es immer auch Fragen, die nie gestellt wurden: Was halten deine Eltern von mir? Würdest du mir 5000 Euro leihen, ohne zu fragen, wofür? Welchen Beruf sollte ich deiner Meinung nach ausüben? Die Antworten sind nicht immer vorhersehbar, oft sogar überraschend und lassen die Freundinnen ganz neue Seiten aneinander entdecken – immer im Hinblick auf die Frage aller Fragen: Wie gut kennt ihr euch wirklich?

Ein unterhaltsames Quiz zum Nachdenken, Ausfüllen und gemeinsamen Lachen.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:20.03.2019