Zen - der Weg des Fotografen

Zen - der Weg des Fotografen

Das neue Buch von David Ulrich erscheint am 30. November 2018 mit dem Titel "Zen - der Weg des Fotografen" als Hardcover bei dpunkt.

Inhaltsangabe zu "Zen - der Weg des Fotografen"

- Kreativkurs mit täglichen Übungen
- technikunabhängig (Profikamera oder Smartphone)

Der Weg zu ausdrucksstarken Bildern beginnt nicht mit Wissen, Können oder gar Equipment – dies sind nur die Mittel –, sondern mit der Frage: was ist mein Thema und wie will ich es ausdrücken?

Dieser Frage nach der eigenen Kreativität gehen Sie mit diesem Buch nach – mit der Kamera in der Hand, in sechs Stationen, mit täglichen Übungen zu Konzentration, Achtsamkeit und Beobachtungsgabe, die sich eng an die Lehre des Zen anlehnen. So schulen sie Ihr Können, schärfen Ihren Blick und erschließen sich neue Inspiration.

Ob Sie erfahrene/r Fotograf/in oder Einsteiger/in mit einem Smartphone sind: dieses Buch hilft Ihnen, Ihren persönlichen Ausdruck zu finden und in Bilder umzusetzen.

Verlag:dpunkt
Erscheinungsdatum:30.11.2018