David VanDyke Taktik der Conquest (Stellar-Conquest-Serie 3)

Inhaltsangabe zu „Taktik der Conquest (Stellar-Conquest-Serie 3)“ von David VanDyke

Henrich Absen kommandiert die völlig umgebaute und mit außerirdischer Technologie aufgerüstete Conquest auf einer Reise, die das zurückerobern soll, was die Menschheit verloren hat. Unterwegs muss er sich in dieser schockierenden Episode der Seuchenkriege/Stellar-Conquest-Saga sowohl mit seinen eigenen inneren Dämonen als auch mit einer neuen Lebensform auseinandersetzen. Seuchenkriege-Serie: - Die Eden-Seuche - Reapers Rennen - Skulls Schatten - Der Eden-Exodus - Apokalypse in Austin - Drohung im Dunkeln - Die Dämonenseuchen - Die Toddesseuche - Brennpunkt Orion - Der Cyborg-Krieg - Ankunft des Zerstörers - Schmiede und Stahl Stellar-Conquest-Serie: - Raumschiff Conquest - Desolator: Conquest - Taktik der Conquest Englische Bücher: (Übersetzung im Gange) Stellar Conquest Series: - Conquest of Earth (Conquest und Erde) - Conquest and Empire (Conquest und Imperium) Galactic Liberation Series Starship Liberator Battleship Indomitable Flagship Victory

Stöbern in Science-Fiction

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer