David VanDyke Taktik der Conquest (Stellar-Conquest-Serie 3)

Inhaltsangabe zu „Taktik der Conquest (Stellar-Conquest-Serie 3)“ von David VanDyke

Henrich Absen kommandiert die völlig umgebaute und mit außerirdischer Technologie aufgerüstete Conquest auf einer Reise, die das zurückerobern soll, was die Menschheit verloren hat. Unterwegs muss er sich in dieser schockierenden Episode der Seuchenkriege/Stellar-Conquest-Saga sowohl mit seinen eigenen inneren Dämonen als auch mit einer neuen Lebensform auseinandersetzen. Seuchenkriege-Serie: - Die Eden-Seuche - Reapers Rennen - Skulls Schatten - Der Eden-Exodus - Apokalypse in Austin - Drohung im Dunkeln - Die Dämonenseuchen - Die Toddesseuche - Brennpunkt Orion - Der Cyborg-Krieg - Ankunft des Zerstörers - Schmiede und Stahl Stellar-Conquest-Serie: - Raumschiff Conquest - Desolator: Conquest - Taktik der Conquest Englische Bücher: (Übersetzung im Gange) Stellar Conquest Series: - Conquest of Earth (Conquest und Erde) - Conquest and Empire (Conquest und Imperium) Galactic Liberation Series Starship Liberator Battleship Indomitable Flagship Victory

Stöbern in Science-Fiction

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid

Lily911

Straßenkötergene

Majainwonderland

Superior

Interessante Grundidee, die noch viel Potenzial für den zweiten Band hat.

SelectionBooks

Die Schwarze Harfe

...

widder1987

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Quantenmechanik meets Liebesroman. Interessante Geschichte.

Alesk

Zeitkurier

Sehr, sehr gutes Buch...Eins meiner Top-Reads dieses Jahr!

germanbookishblog