David Vann Legend of a Suicide

Inhaltsangabe zu „Legend of a Suicide“ von David Vann

Roy is still young when his father, a failed dentist and hapless fisherman, commits suicide on the deck of his boat. Throughout his life, Roy returns to that moment, gripped by its memory and the shadow it casts over his small-town boyhood. Finally, Roy lays his father's ghost to rest. But not before he exacts a gruelling, exhilarating revenge.

Eine Geschichte der Wölfe

hundertwasser

Wie man die Zeit anhält

Klasse Buch. Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.

verruecktnachbuechern

Töchter der Lüfte

Spannender und atmosphärisch dichter Lesestoff über die Zeiten des Krieges im Zirkusmilieu. Sehr empfehlenswert!

caruso

Die Herzen der Männer

Ein Einblick in die Vorstellungen und Werte amerikanischer Männer über 3 Generationen

Caro_Lesemaus

Unter der Haut

Meisterhaft! Fesselnd! Ein Roman, der unter die Haut geht.

SarahV

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Hinkt dem ersten Band etwas hinterher, aber sehr faszinierend

leserattebremen

• Rezension zu "Legend of a Suicide" von David Vann

Legend of a Suicide

phoebe caulfield

04. April 2011 um 14:18

Ich bin unentschieden: Sprachlich und von der zeitlichen Abfolge her ist der Roman zweitweise etwas schwierig zu verfolgen. Die story an sich ist reichlich verstörend, in ihrer Darstellung menschlichen Schicksals abgrundtief traurig und aufs Innerste anrührend. So etwas liest man nicht alle Tage!