David Vlietstra Willy Bumm. Mission Goldtransport

Inhaltsangabe zu „Willy Bumm. Mission Goldtransport“ von David Vlietstra

Familie Bumm hat geerbt: 36 Goldmünzen! Das ist schön, aber im Wilden Westen auch gefährlich, denn Reichtum weckt Neider. Wie soll jetzt Tochter Milly im weit entfernten Reno ihren Anteil bekommen? Per Postkutsche? Wird doch eh überfallen. Erwachsene Boten? Viel zu offensichtlich. Also fällt die Wahl auf Willy: zehn Jahre alt, mutig, aber total unauffällig. Goldmünzen ins Unterhemd eingenäht — und los geht’s mit dem Zug. Doch bald schon wird Willy verfolgt von einem Cowboy, der Gold riechen kann, und allen möglichen Banditen und Halunken. Zum Glück steckt bei Willy jede Menge Einfallsreichtum unter dem Cowboyhut!

Ein spannendes Abenteuer für alle Cowboys und Cowgirls ab 8 Jahren

Mit zahlreichen Illustrationen von Chris Vosters (www.chrisvosters.be)

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor