David W. Sanderson Smileys

Inhaltsangabe zu „Smileys“ von David W. Sanderson

Datenfernübertragung und Datenkommunikation ist auf dem Vormarsch. Eine Form der Kommunikation ist elektronisches Mailing. Doch damit treten auch neue Probleme auf. Häufig läßt sich einer E-Mail nicht ansehen, ob sie ironisch oder ernst gemeint ist. Es hat sich eingebürgert dem Empfänger nicht ganz ernstgemeinte Passagen auf humorvolle Weise mit einem Smiley zu kommentieren.§§Smileys sind ein sehr ernstes Thema! In diesem Smiley-Glossar finden Sie über 650 verschiedene Smileys und deren humorvolle Bedeutung. Etwas zum Schmunzeln und Entspannen für alle aus der Welt der Netze. (Quelle:'Flexibler Einband')

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!