David W. Schell , R.W. Alley Erlaube Dir zu vergeben

Inhaltsangabe zu „Erlaube Dir zu vergeben“ von David W. Schell

Gehe darüber hinaus, ein Opfer der Handlungen anderer zu sein und entdecke die Freiheit, die Dir zu eigen ist, indem Du Dich für heilsame Vergebung entscheidest.
Die fünfunddreißig befreienden Lektionen dieser „Vergebungs-Therapie“ können Dir helfen, wieder dort zu sein, wo Du – aufs Neue – selbst Dein Leben in die Hand nimmst. So kannst Du über schmerzhafteste Umstände hinausgehen und – statt in Verbitterung zu gehen – die heilende Wahl für Dein Wohlbefinden treffen.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch