Was alles fehlt

von David Wagner
Was alles fehlt

Inhaltsangabe zu "Was alles fehlt"

Kommen, Gehen, manchmal Bleiben.Gleich sind wir da. Das hoffen alle, deren Leben in einen Koffer paßt. Sie reisen nach Paris, nach Ostia oder ans Kaspische Meer. Doch wo sie auch hinkommen, die Sehnsucht bleibt, weil irgend etwas immer fehlt: ein Kind, die große Liebe, der tote Bruder oder das passende Sommerkleid. Die Männer und Frauen in diesen Geschichten lernen sich bei Autounfällen kennen, weil ihre Wohnungen ausgebrannt sind oder sitzen bloß im Flugzeug nebeneinander. Sie kommen zusammen und verlassen sich wieder. David Wagner erzählt Beziehungen von heute und von der Liebe, die manchmal einfach wieder abreist.«Abgründig heitere Erzählungen.» (DIE ZEIT)

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.03.2011