David Walliams Billionaire Boy

Inhaltsangabe zu „Billionaire Boy“ von David Walliams

A hilarious, touching and extraordinary new fable from the author of The Boy in the Dress and Mr Stink.

Das wilde Uff jagt einen Schatz

Lustig und turbulent mit vielen Überraschungen

lehmas

Camillas geheime Zauberküche

annemirl

• "Let's read in English"-Lesechallenge 2014

DieBuchkolumnistin

• Money cant buy you everything

Billionaire Boy

pamN

16. November 2014 um 15:38

Joe's Dad verdient Milliarden mit Toilettenpapier. Deswegen hat Joe auch alles was man sich nur vorstellen kann...außer Freunde. Aus diesem Grund entscheidet er sich eine öffentliche Schule zu besuchen und zu verheimlichen, dass er steinreich ist. Das Cover ist wirklich gut gelungen. Es zeigt Joe und eine Menge Geld und sieht nach richtig viel Spaß aus. Der Schreibstil ist wie in den anderen Büchern des Autors heiter und einfach zu verstehen. Darum ist das Buch perfekt für jung und alt. Jedes Buch von Walliams hat eine Message und diese zeigt sich in der Story auf echt tolle weise: Mony cant buy everything. Auf den Charakter kommt es an. Die Charaktere sind auch in diesem Buch wieder genial und einfach toll. Alle auf ihre Art eigen.