Alle Bewerbungen

David Walliams ist wieder da! Nach „Gangsta-Oma“ erscheint am 08. Juli das gruselig-lustige Kinderbuch „Terror-Tantchen“.

Zu diesem Buch möchte ich mit euch mit der freundlichen Genehmigung und Unterstützung des Rowohlt Verlags ein Leseabenteuer unternehmen! Die Bücher werden euch im Falle eines Gewinns auch direkt vom Verlag zugeschickt!
*****************
Wer bin ich?
Mein Name ist Verena, ich bin 39 Jahre alt, habe eine 11 jährige Tochter und "führe" den Blog Books-and-Cats.
*****************
Was versteht man nun unter einem Leseabenteuer?
Wir suchen 15 Eltern mit Kindern im passenden Alter, die das Buch lesen, Leseeindrücke verfassen, ein paar Aufgaben zum Buch erledigen und abschließend natürlich auch eine Rezension verfassen! Lesezeitraum wären 4 Wochen ab Erhalt der Buches! Bitte schaut, ob das für euch möglich ist! Die Leserunde soll ca. am 15.07. starten!

Als Belohnung bekommt jedes Kind eine „Ich-habe-das-Buch-gelesen-Urkunde“ und unter allen Mitlesern verlose ich zudem ein kleines, aber feines, süßes Gewinnerpäckchen! (wenn nicht gewünscht, bitte angeben!)

Gerne würde ich auch nach dieser Leserunde Teile eurer Rezensionen bzw. eure Bilder und Ergebnisse auf meinem Blog zusammenfassen! (Wer das nicht möchte, schreibt das dann bitte auch dazu!)
********************

Das Buch wird ab einem Alter von 10 Jahren empfohlen. Das ist auch sinnvoll, da die Tante wirklich sehr böse ist!

Ihr habt Lust, "Terror-Tantchen" aus dem Rowohlt Verlag mit mir zu lesen? Ihr habt Lust auf einen sehr speziellen Humor und wollt wissen, ob das Terror-Tantchen am Ende den Sieg davonträgt? Dann bewerbt euch für ein Buch!

Ich freue mich auf euch!
Verena

Autor: David Walliams
Buch: Terror-Tantchen

vor 1 Jahr

2. Skizziere einen Stammbaum deiner Familie! Nutze nur die Vornamen! Wie weit kommst du?

Lade hier ein Foto deines gezeichneten Stammbaums hoch!

vor 1 Jahr

7. Wie gefällt dir das Buch? Wie der Humor?

Hier könnt ihr zwischendurch einfach mal eure Leseeindrücke schildern!

AnneMayaJannika

vor 11 Monaten

Wir bedanken uns ebenfalls für das Päckchen.
Meine Tochter wird ich riesig freuen, wenn sie aus der Schule kommt. Die Ferien in zwei Wochen sind gerettet, wir haben definitiv genug Lektüre :-)

Gela_HK

vor 11 Monaten

Vielen Dank für die Überraschungs-Post. Mein Sohn hat sich riesig darüber gefreut und das Buch ist schon halb durchgelesen.

vor 11 Monaten

Mein Sohn guckt schon ganz traurig.... Hoffentlich kommt bei uns auch bald was an. Ist noch jemand ohne Post???

vor 11 Monaten

Post gerade durch...schnief ... auch heute nix dabei...

vor 11 Monaten

Ich habe hier nach den Namen der Kinder gefragt und von allen haben vier Mitleser hatten mir eine PN geschickt! Ich wusste nicht, was ich auf die anderen Urkunden schreiben sollte und Blanko wollte ich nicht verschicken! Die Gummibärchen und das Buch waren jeweils eine Entschädigung fürs lange Warten! Freut mich, dass ich euch eine Freude bereiten konnte! @eposa1969 habe dir eine PN geschrieben! :-) Wer mag, schickt mir also noch die Namen, die in die Urkunde geschrieben werden sollen! Gruß und schönes Wochenende!

Normal-ist-langweilig schreibt:

Auja, mache ich sofort!!

AnneMayaJannika

@Normal-ist-langweilig

Ganz, ganz vielen lieben Dank für deine Mühen.