David Wared Lichtweisheiten Band 1

Inhaltsangabe zu „Lichtweisheiten Band 1“ von David Wared

David Wareds poetische Blitzlichter sind an den Herzensmenschen der neuen Zeit gerichtet, der sich direkt, klar und freudevoll täglich berühren, begeistern und inspirieren lässt. Es sind Verse, die innere Heilkaft und Weisheit aus den Tiefen Ihres Wesens schürfen, vom Autor des Lichtbewusstseins seit früher Kindheit verfasst, um visionär ein neues Zeitalter der Selbstheilung und Selbstfindung einzuläuten. Das Unaussprechliche formt sich zur Posie der Herzen, zu Worten, die unter die Haut gehen. Sie spüren und erinnern sich von Neuem, dass sie reine, ewige Leuchtkraft und von wahrer Größe sind. Die Herzensbotschaften laden Sie ein, zu SEIN.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch