David Wared Lichtweisheiten Band 3

Inhaltsangabe zu „Lichtweisheiten Band 3“ von David Wared

Die Begegnung der Liebenden ist reine Poesie. Was aus der Quelle des Heilphilosophen David Wared in die Welt einfließt, sind Worte der Zartheit und Wärme, die jenseits der Begriffe und Worte stehen und wirklich alles mit ihrer betörenden Eingängigkeit erreichen. Diese Wortmelodien kommen aus der Tiefe innerer Wortlosigkeit und fließen aus dem Herzen direkt zu Ihnen, um alle Weisheit aus universeller Quelle ohne Vorbehalt mit allen Herzen zu teilen. Dann entsteht Poesie aus der direkten Herzensverbundenheit, die Ihnen die Einsicht nahebringen, die Sie sich ersehnen, gekleidet in Worte aus echter Meisterschaft ersonnen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis