David Wared Lichtweisheiten Band 4

Inhaltsangabe zu „Lichtweisheiten Band 4“ von David Wared

Weisheiten sind Botschaften höchster und reinster Dichtung, die der Heilphilosoph David Wared in einem weiteren Band poetischer Heildichtung zusammengetragen hat. Es sind Worte der Befreiung, Heilung und erkennenden Offenbarung. Lassen Sie sich von ihrem lieblichen Klang, der jede Blockade aus Vergangenem aufzulösen vermag, berühren und dadurch mit Ihrem wesen eins werden. Worte können eine Quelle des Labsals sein, wenn sie aus erfreulicher, erneuernder und ersehnter Wahrheit sprechen. Aus diesen Tagesbotschaften spricht die Quelle selbst zu Ihnen, um das Wesen aus Ihrem tiefsten Inneren hörbar zu machen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein