Das Armageddon-Vermächtnis

von David Weber
Das Armageddon-Vermächtnis

Inhaltsangabe zu "Das Armageddon-Vermächtnis"

Colin MacIntyres Leben als NASA-Astronaut war vielleicht nicht aufregend gewesen, aber wenigstens in geordneten Bahnen verlaufen. Doch Colin wurde für Größeres auserkoren: Nachdem ein uraltes, intelligentes Raumschiff ihn entführt und zu seinem Kommandanten bestimmt hatte, erhielt er den Auftrag, eine 5000 Jahre alte Meuterei zu zerschlagen. Anschließend musste er eine außerirdische Spezies abwehren, die alles intelligente Leben in der Galaxis auslöschen wollte. Man kann Colin kaum verdenken, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt. Eines weiß er jedoch noch nicht. Was er bisher erlebt hat, war nur der Anfang ? Zweiter Teil der Trilogie

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:13.11.2007