Der Widerstand

Cover des Buches Der Widerstand (ISBN: 9783404206735)

L
LuckyStarr
vor 6 Monaten

Nach 250 Seiten frage ich mich, wie ich so viel lesen konnte ohne dass irgendwas passiert. Es kommt keine Sapnnung auf...schade..

Inhaltsangabe zu "Der Widerstand"

Mehr als die Hälfte der Erdbevölkerung stirbt in den ersten Minuten. Die Feinde kommen aus dem Nichts. Sie nennen sich die Shongairi und haben die Menschheit von einer Sekunde auf die andere in einen brutalen Krieg gestürzt. Die meisten
Städte liegen in Trümmern, radioaktiv verseucht. Das Militär ist versprengt und versucht, sich wieder zu organisieren. Eines ist gewiss: Über kurz oder lang werden die Aliens die Menschen vernichten. Doch die Menschen haben Verbündete. Im
Dunkeln. Die neue Serie vom Schöpfer der Honor-Harrington-Reihe vereint auf geniale Weise grandiose Abenteuer-SF mit Horror-Elementen!

ISBN:9783404206735
Verlag:Bastei Lübbe