David Weber Honor

Inhaltsangabe zu „Honor“ von David Weber

Erstmals in einem Band: die ersten beiden Romane von Webers Erfolgsserie "Honor Harrington"

Honor Harrington hat einen Fehler begangen: Sie hat sich ihren Vorgesetzten zum Feind gemacht. Daraufhin wurde sie auf den kleinen Außenposten Basilisk versetzt. Die Regierung will den Raumsektor vielleicht abstoßen; die ortsansässigen Schmuggler fordern Honors Kopf. Ein benachbartes Sternenreich schmiedet dunkle Ränke. Und Honor hat nur einen altersschwachen Raumkreuzer zur Verfügung. Doch auch ihre Gegner haben einen Fehler begangen: Sie haben Honor wütend gemacht ..

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

SiFi-Dystopie mit viel Romantik und einigen Thriller Elementen. Im Moment noch sehr verworren, aber toller Auftakt!

elafisch

Der Hain hinter dem Herrenhaus

Eine Novelle mit viel Charme...

kleeblatt2012

Der Nekromant - Totenkult

Ich bin begeistert von der fatalistischen Art von Connor

annlu

Zwischen zwei Sternen

Bibliomania

Der Wanderer: Madrak

sehr mitreißend geschrieben, man traut sich kaum, es aus der Hand zu legen

Rine_Goldammer

QualityLand

Humorvoll im Stil von Mark Uwe Kling und gleichzeitig gesellschaftskritisch über unsere moderne digitale Welt

aufgeblaettert