David Weber Honor Harrington: Operation Janus

Inhaltsangabe zu „Honor Harrington: Operation Janus“ von David Weber

Das Mesanische Alignment arbeitet seit Jahrhunderten daran, die Galaxie neu zu ordnen und die menschliche Rasse genetisch zu optimieren - nach seinen Vorstellungen. Bis das Sternenkönigreich von Manticore ihm in die Quere kam und die geheimen Pläne aufdeckte. Doch so leicht gibt sich das Alignment nicht geschlagen. Es startet die verdeckte Operation Janus. Das Ziel: Das Sternenkönigreich von Manticore in Verruf zu bringen und einen Krieg mit dessen Nachbarn zu provozieren -

"Keiner schreibt bessere Space Opera als David Weber!" Publishers Weekly

Stöbern in Science-Fiction

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer