David Weber , Eric Flint Jeremy X

Inhaltsangabe zu „Jeremy X“ von David Weber

Die Sklavenhändler von Mesa planen einen Schlag gegen das Sternenkönigreich Manticore und den jüngst befreiten Sklavenplaneten Torch. Anton Zilwicki und der havenitische Geheimagent Victor Cachat begeben sich auf eine gefährliche Mission, um eine Welle von mysteriösen Meuchelmorden in Manticore und Torch aufzuklären. Queen Berry von Torch war das Ziel der unbekannten Attentäter. Jeremy X - der ehemalige Anführer der Sklaven-Befreiungsbewegung - gilt bei vielen nach wie vor als einer der gefährlichsten Terroristen der Galaxis. Er fordert einen Sicherheitsoffizier von Beowulf an, der den Schutz von Queen Berry garantieren soll. Eine doppelt schwere Aufgabe, da die junge Monarchin nicht viel von Bodyguards hält und der Offizier sich überdies zu ihr hingezogen fühlt -

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

MMAA

Zwischen zwei Sternen

Mein Neutronenstern in SciFi - unwiderstehlich!

KaraMelli

Dark Matter. Der Zeitenläufer

CrissCastle

Der Wanderer: Madrak

Eine total spannende Geschichte,mit tollen Charakteren,faszinierenden Orten, an der man zu keinem Zeitpunkt sagen kann wie es ausgehen wird,

KuMi

Invasion: Der Gambler I

Weltraumabenteuer

Sabine_Hartmann

QualityLand

Grandioses Buch! Witzig, fesselnd und bedrückend zugleich. Tipp: (auch) als Hörbuch genießen. Marc-Uwe Kling ist ein genialer Vorleser

Sodom