Mit Schimpf und Schande

von David Weber
Mit Schimpf und Schande

Inhaltsangabe zu "Mit Schimpf und Schande"

Auch in diesem Abenteuer hat Honor Harrington es wieder einmal mit allerlei Widrigkeiten zu tun. Zwar wurde der Angriff der Republik von Haven erfolgreich abgewehrt, doch damit sind die Probleme des Königreiches Manticore noch nicht beendet. Honor findet sich unerwartet inmitten einer innerpolitischen Krise wieder, verraten von einem alten Feind, den sie schon lange besiegt geglaubt. Nun muß sie auf einem Schlachtfeld für Gerechtigkeit kämpfen, das ihr gänzlich unvertraut ist, in einem privaten Krieg, in dem es heißt: Tod oder ein "Sieg", der nur in Schimpf und Schande enden kann.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:30.03.1999
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.02.2018 bei Lübbe Audio erschienen.