David Weber Nimue Alban - Die Eiserne Festung

Inhaltsangabe zu „Nimue Alban - Die Eiserne Festung“ von David Weber

Cayleb Ahrmank hat die größte Seeschlacht der Menschheitsgeschichte gewonnen und die stärkste Seemacht von Safehold aufgebaut. Sein Land Charis ist ein Ort des Friedens. Wenn nicht die Kirche wäre: Ihre mächtige Flotte wird bald mit neuen Waffen gegen Charis auslaufen. Doch weiß die Kirche nichts von Caylebs Berater und Wächter, dem geheimnisvollen Kriegsmönch Merlin Athrawes. Merlin weiß alles über aussichtslose Schlachten. Denn er ist in Wahrheit ein kybernetischer Avatar mit Wissen über modernste Technik und Kriegsführung -

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Inkedbooknerd

Coldworth City

So, so gut! Unbedingt lesen!

symphonie_forever

Rosen & Knochen

Tolle düstere Verflechtung von zwei Märchen, super geschrieben!

Skyhawksister

Bitterfrost

Ich liebe die Bücher der Autorin einfach!

Lesenlieben

Götterblut