David Weber Nimue Alban - Haus der Lügen

Inhaltsangabe zu „Nimue Alban - Haus der Lügen“ von David Weber

Cayleb Ahrman hat die größte Seeschlacht der Menschheitsgeschichte gewonnen. Sein Land Charis ist ein Ort des Friedens. Wenn nicht die Kirche wäre: Ihre mächtige Flotte wird bald mit neuen Waffen gegen Charis auslaufen. Doch weiß die Kirche nichts von Caylebs Berater, dem Kriegsmönch Merlin. Der ist nämlich in Wahrheit ein Cyborg mit Wissen über modernste Kriegsführung -

Stöbern in Fantasy

Grandioser Reihenauftakt mit 100%tigem Superhelden-Feeling

Lielan

Black Dagger Legacy - Tanz des Blutes

Michi_93

Die 11 Gezeichneten: Das dritte Buch der Sterne (Die Bücher der Sterne 3)

Eine magische Geschichte, die einen nur mitreißen kann.

BooksofFantasy

Nimue Alban - Haus der Lügen
    TheToastbroat

TheToastbroat

02. November 2012 um 16:02

Klappentext gelesen und mich halb tot gelacht. Dann doch tatsächlich angefangen und bis Seite 34 durchgehalten, dann noch ein wenig überflogen um zu sehen, ob es noch wrid...wurde nicht. Fazit: Zum Gähnen langweilig, viel zu viel Erklärungen zur erfundenen Welt und den Personen, alles mit komplizierten Namen ausgestattet, was es mir schwer gemacht hat, den Überblick zu behalten. Es passiert nicht oft, dass ich Bücher anfange zu lesen und sie dann unvollendet liegen lasse, aber bei diesem war es leider so.

• Rezension zu "Nimue Alban: Haus der Lügen" von David Weber

Nimue Alban - Haus der Lügen