David Weber Schwerter des Zorns - Der Kriegsgott

Inhaltsangabe zu „Schwerter des Zorns - Der Kriegsgott“ von David Weber

Mit seiner „Honor-Harrington“-Serie begeistert Bestsellerautor David Weber ein Millionenpublikum rund um die Welt. Nun hält er mit „Schwerter des Zorns“ einen triumphalen Einzug in die Gefilde der Fantasy. Eine Saga um Krieg und Magie, Macht und Dunkelheit, wie sie Robert Jordan nicht besser schreiben könnte.

Stöbern in Fantasy

In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)

Eine tolle Geschichte - spannend, abenteuerlich und mit einem Hauch Liebe

Meine_Magische_Buchwelt