Stadt der UntotenRoman

Ela1402s avatar
Ela1402

Spannung ,Action und jede Menge Turbulenzen :) alles was ein gutes Buch braucht :)

Leelas avatar
Leela

Eine ganz heiße Neuerscheinung, deren erste 30 Seiten schon vie~l Lesespaß versprechen. Ich bin gespannt, wie sich die Handlung weiterhin en...

New York ist tot. Von Zombies überrannt, wurde es – ebenso wie die restliche amerikanische Zivilisation – völlig zerstört. Mit diesem Zustand sieht sich der ehemalige UN-Waffeninspekteur Dekalb konfrontiert, als er, aus Afrika kommend, an der amerikanischen Ostküste landet. Sein Ziel: Medikamente für eine afrikanische Kampftruppe zu beschaffen, die seine Tochter als Geisel hält. Doch die Zombies machen gnadenlos Jagd auf alles Menschliche, was sich noch in der einstigen Metropole befindet. Dekalb sucht verzweifelt Verbündete – doch wem kann er in dieser apokalyptischen Welt noch trauen?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:21.04.2008

Band 1 der Reihe "Die Untoten"