David West Reynolds , Curtis Saxton STAR WARS Kompendium - Die Risszeichnungen

Inhaltsangabe zu „STAR WARS Kompendium - Die Risszeichnungen“ von David West Reynolds

Dieser Band enthält die detailreichen Abbildungen der Fahrzeuge und Raumschiffe der kompletten Star-Wars-Saga. Die Risszeichnungen offenbaren die Funktionsweise aller Fahrzeuge der sechs Star-Wars-Filme, angefangen mit den eleganten Republikkreuzern bis zu den Furcht einflößenden massenproduzierten Kriegsmaschinen des Galaktischen Imperiums. Die farbigen, großformatigen Illustrationen gewähren Einblick in die Geheimnisse der Raumschiff-Technologie: Funktionsweise diverser Antriebe, Repulsorlifte, Deflektorschildgeneratoren und Spionage-Einrichtungen. Jedes noch so kleine Detail wird enthüllt und erläutert. Datenblätter und Anmerkungen ergänzen die Abbildungen.

Stöbern in Fantasy

Haihappen_Uhaha

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

MaiMer

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Meine Büchseele liebt jede Seite, jede Zeile und jedes einzelne Wort!

buecherherzrausch