David West Reynolds Star Wars. Episode II

Inhaltsangabe zu „Star Wars. Episode II“ von David West Reynolds

Episode II spielt zehn Jahre nach 'Die dunkle Bedrohung': Die Galaxis steht kurz vor dem Ausbruch eines Bürgerkriegs. Anakin Skywalker ist inzwischen 19 Jahre alt und Jedi-Anwärter. Er ist ein Meister des Schwertkampfes, charismatisch und eigenwillig. Zum ersten Mal wird er aber auch mit der dunklen Seite der Macht konfrontiert. Zuvor jedoch trifft er nach zehn Jahren die schöne Prinzessin Amidala wieder und verliebt sich in sie.§Die aufwändig bebilderte Enzyklopädie liefert alles Wissenswerte über Charaktere, Kostüme, Ausrüstung und Schauplätze des phantastischen Universums von 'Angriff der Klonkrieger'. Scharfe, kommentierte Fotos und begleitende Texte erklären alle Details rund um den neuen Star Wars-Film.§Ein absolutes Muss für jeden Star Wars-Fan!§

Stöbern in Fantasy

Beren und Lúthien

Eine sehr schöne Liebesgeschichte

BuchHasi

Das Erwachen des Feuers

Nach einiger Einlesezeit Pageturner

Tauriel

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika