David West Reynolds Star Wars. Episode II

Inhaltsangabe zu „Star Wars. Episode II“ von David West Reynolds

Episode II spielt zehn Jahre nach 'Die dunkle Bedrohung': Die Galaxis steht kurz vor dem Ausbruch eines Bürgerkriegs. Anakin Skywalker ist inzwischen 19 Jahre alt und Jedi-Anwärter. Er ist ein Meister des Schwertkampfes, charismatisch und eigenwillig. Zum ersten Mal wird er aber auch mit der dunklen Seite der Macht konfrontiert. Zuvor jedoch trifft er nach zehn Jahren die schöne Prinzessin Amidala wieder und verliebt sich in sie.§Die aufwändig bebilderte Enzyklopädie liefert alles Wissenswerte über Charaktere, Kostüme, Ausrüstung und Schauplätze des phantastischen Universums von 'Angriff der Klonkrieger'. Scharfe, kommentierte Fotos und begleitende Texte erklären alle Details rund um den neuen Star Wars-Film.§Ein absolutes Muss für jeden Star Wars-Fan!§

Stöbern in Fantasy

Die unsichtbare Bibliothek

Interessantes Setting mit leider total verstockter Hauptcharakterin. Möchte ich nicht weiterlesen.

brokkolino

Lovecraft Letters - IV

Ray Berkeley muss zunehmend mit der Ungewissheit, was sich selbst und seine Handlungen angeht, kämpfen.

Elmar Huber

Wilde Umarmung