Das Land des letzten Orakels

von David Whitley
Das Land des letzten Orakels

Inhaltsangabe zu "Das Land des letzten Orakels"

Um ihre Heimat zu retten und ihr Schicksal zu erfüllen, müssen sie ein uraltes Geheimnis ergründen

Einer alten Prophezeiung zufolge werden die beiden Jugendlichen Lily und Mark einst Richter über ihre Heimatstadt Agora sein. Doch noch müssen die beiden ums Überleben kämpfen: Mark ist in Agora selbst ins Zentrum eines gefährlichen Konflikts zwischen dem tyrannischen Stadtoberhaupt und heißblütigen Revolutionären geraten. Lily irrt derweil durch das geheimnisvolle Land Naru. In dessen dunklen Höhlen soll ein Orakel ihr die eine, letzte Wahrheit verkünden, ohne die sich ihr Schicksal nicht erfüllen kann. Doch der Preis, den das Orakel verlangt, ist hoch ...

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:17.12.2012