Das Kreuz und die Messerhelden

Cover des Buches Das Kreuz und die Messerhelden (ISBN: 9783874825009)

Positiv (8):
B
Buchperlentaucher
vor 7 Jahren

Millionen von Leserinnen und Lesern hat der Mut dieses Pastors und die Folgen unter den Gangmitgliedern Brooklyns fasziniert.

Kritisch (1):
J
Joachim_Tiele
vor 6 Jahren

Mit das Übelste, was ich je gelesen habe. War regelrecht entsetzt, als ich es hier in einer Voting-Liste entdeckt habe, daher der eine Stern

Inhaltsangabe zu "Das Kreuz und die Messerhelden"

Bandenkriege, Messerstechereien, Drogen - mitten in diese Szene Brooklyns tritt ein Mann, erzählt leidenschaftlich und unkonventionell von der Liebe Gottes, riskiert dabei sein Leben und löst eine Erweckung unter den jugendlichen Bandenmitgliedern aus. David Wilkerson berichtet lebendig und packend von den dramatischen Erlebnissen aus der Zeit als Straßenprediger. Die weltweite Auflage dieses Buches liegt bei 30 Millionen Exemplaren in 40 Sprachen. Überarbeitete und leicht gekürzte Ausgabe

Alle Ausgaben von "Das Kreuz und die Messerhelden"