Arwen10

vor 5 Jahren

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Diese Leserunde findet OHNE Verlosung statt ! Die Teilnehmer müssen sich ihr Buch selbst besorgen !

Zum Inhalt:

Bandenkriege, Messerstechereien, Drogen - mitten in diese Szene Brooklyns tritt ein Mann, erzählt leidenschaftlich und unkonventionell von der Liebe Gottes, riskiert dabei sein Leben und löst eine Erweckung unter den jugendlichen Bandenmitgliedern aus. David Wilkerson berichtet lebendig und packend von den dramatischen Erlebnissen aus der Zeit als Straßenprediger

Einen Startermin für die Leserunde gibt es noch nicht. Die Teilnehmer einigen sich auf einen gemeinsamen Termin.

Autor: David Wilkerson
Buch: Das Kreuz und die Messerhelden

Sonnenblume1988

vor 5 Jahren

Ich glaube, das Buch kann ich mir besorgen und da würde ich dann gerne mitlesen :-)