Die Zeit läuft ab

Cover des Buches Die Zeit läuft ab (ISBN: 9783931188337)

Inhaltsangabe zu "Die Zeit läuft ab"

David Wilkerson ist der Gründer von Teen Challenge, einer weltweiten christlichen Rebalilitationsarbeit unter Drogen- und Alkoholabhängigen. Er ist der Verfasser zahlreicher Bücher, u.a. Das Kreuz und die Messerhelden, Laß die Posaune erschallen, Hungrig nach mehr von Jesus, Erweckung auf dem Broadway. David und seine Frau Gwen leben in New York City, wo er als Hauptpastor der Gemeinde am Times Square dient. Dies ist ein letzter Aufruf zur Buße. Die Zeit läuft für uns ab, Gott ist bald am Ende mit seiner Geduld und Langmut. Der Tag der Abrechnung ist sehr nahe. David Wilkerson deckt schonungslos die diesseitigen, irdischen Denkweisen unserer materialistischen Zeit anhand der Bibel auf. Gleichzeitig ermutigt er die wahren Christen, sich auf Gottes Verheißungen zu stützen, weil Gott treu ist.

Verlag:Fliss, Ch M