Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hier nun eine Leserunde OHNE Verlosung ! Jeder interessierte Leser muss sich das Buch selber kaufen !

Zum Inhalt:

David Wilkerson ist der Gründer von Teen Challenge, einer weltweiten christlichen Rebalilitationsarbeit unter Drogen- und Alkoholabhängigen. Er ist der Verfasser zahlreicher Bücher, u.a. Das Kreuz und die Messerhelden, Laß die Posaune erschallen, Hungrig nach mehr von Jesus, Erweckung auf dem Broadway. David und seine Frau Gwen leben in New York City, wo er als Hauptpastor der Gemeinde am Times Square dient. Dies ist ein letzter Aufruf zur Buße. Die Zeit läuft für uns ab, Gott ist bald am Ende mit seiner Geduld und Langmut. Der Tag der Abrechnung ist sehr nahe. David Wilkerson deckt schonungslos die diesseitigen, irdischen Denkweisen unserer materialistischen Zeit anhand der Bibel auf. Gleichzeitig ermutigt er die wahren Christen, sich auf Gottes Verheißungen zu stützen, weil Gott treu ist.

Das Thema ist wahrscheinlich nicht für jeden. Die Interessenten der Leserunde können sich hier eintragen und einen gemeinsamen Termin ausmachen.

Dann lesen wir noch die Fortsetzung, die leider hier bei LB falsch abgebildet wird:

Titel:

Ein starker Gott in Zeiten der Not von David Wilkerson

Zum Inhalt:

Wo gibt es Zuflucht vor dem Sturm, der den ganzen Globus erfassen wird? Informieren Sie sich über: Lektionen aus der Weltwirtschaftskrise der 30er Jahre, die wir nicht gelernt haben ... Warum Überwinderchristen sich keine Gedanken über den Antichristen, Harmagedon oder das Malzeichen des Tieres zu machen brauchen ... Wie man in dieser gefährlichen Zeit die Angst überwindet ... Wie man in schwerer Zeit Gelingen haben kann ... Wie man sich auf die kommenden Wirtschaftskrise vorbereitet ... Gottes Bundesverheißung, sein Volk auch im schlimmsten Chaos zu bewahren und zu versorgen ... und vieles mehr.

Autor: David Wilkerson
Buch: Die Zeit läuft ab

SiCollier

Beitrag einblenden

Ich habe mir die vier Wilkerson LR mal vorgemerkt, möchte mich momentan aber nicht festlegen müssen, da ich mich dazu derzeit weder mental noch zeitlich in der Lage sehe.

@SiCollier

Ja, es wird auch noch was dauern. Erstmal Interessenten sammeln, Bücher besorgen usw.

vor 4 Jahren

Ich habe hier 3 Exemplare von "Ein starker Gott in Zeiten der Not" liegen.
Wer möchte es lesen ?