David Wilkerson Hungrig nach mehr von Jesus

Inhaltsangabe zu „Hungrig nach mehr von Jesus“ von David Wilkerson

... ist der leidenschaftliche Ruf nach einem größeren Tiefgang in der Nachfolge Jesu Christi. Es ist die Aufforderung, über die Sünde zu weinen, anstatt sie zu akzeptieren, und sich von den vergänglichen Freuden dieser Welt entschieden abzuwenden. Diese aufrüttelnde Buch ist für Menschen bestimmt, die Christus kennen und sich danach sehnen, Ihn noch besser kennenzulernen - und für solche, die Ihn noch gar nicht richtig kennen, aber trotzdem Sehnsucht nach Ihm haben.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum